Der MSV auf der UGA

19.05.2026 | News

Liebe MSV'ler,

alle zwei Jahre wieder findet die Unterschleißheimer Gewerbe Ausstellung (kurz: UGA) statt und da war der MSV auch wie letzten male wieder mit dabei.
Der MSV bot sogar wieder zwei verschiedene Stände an, zum einen einen reinen Informationsstand mit vielen Bildern von Spielen und Veranstaltungen aus den letzten Jahren und ebenso bot der MSV im Freigelände das bei Kindern beliebte Dosenschießen an. Während dem Wochenende wurden wieder viele Gespräche mit den Ausstellungsgästen und Ausstellern geführt, um den MSV Stück für Stück bekannter zu machen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir wieder die Gelegenheit bekommen haben, uns hier zu präsentieren und damit die Bekanntheit des MSV bei den Leuten erhöhen zu können. Die Organisation hat sehr gut funktioniert, dafür hier auch nochmal ein großes Dankeschön an alle die ihren Anteil hatten, dass es so gut funktioniert hat.", sagte Sportvorstand Michael.

Ein Highlight für den MSV war der Besuch des ersten Bürgermeisters, Christoph Böck, welcher einen Scheck zur Unterstützung an den Kosten der neuen Vereinshymne dabei hatte und im Rahmen eines kleinen Pressetermins an die Führungsriege des MSV übergab.

"Ein großes Dankeschön an Herrn Böck für die Unterstützung zu unserer Vereinshymne. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir als Verein nun eine eigene Hymne haben und das bisherige Feedback dazu ist auch ausschließlich positiv bisher. Ich selbst bekomme auch immer wieder Gänsehaut, wenn ich die Hymne höre. Nun ist eines der weiteren Ziele, dass wir die Hymne nach möglichst vielen Siegen anmachen können und dazu feiern können.", sagte Vorsitzender Raphael.

Hier noch einmal der Link zur neuen Hymne für diejenigen, die von der Hymne bisher noch nichts gehört haben, was ich mir persönlich kaum vorstellen kann. 😉
MSV Schleißheim Unser Verein

Weitere News

Volksfesteinzug mit dem MSV

Liebe MSV'ler, am Samstag den 23. Mai war es wieder so weit und der beliebte Volksfesteinzug zum Lohhofer Volksfest fand […] Weiterlesen

27.05.2026

Sehnsucht nach dem Ligabetrieb wächst

Liebe MSV'ler, am Anfang des Jahres hat sich der MSV aus dem Ligabetrieb, hauptsächlich durch die vielen verletzten Spieler und […] Weiterlesen

22.05.2026

Der MSV strahlt in neuem Glanz

Liebe MSV'ler, am Faschingssamstag erreichte dem Vorstand die Meldung, dass der nun mittlerweile alte Webseitenbetreiber seine Dienste bis Ende April […] Weiterlesen

20.05.2026

Der MSV auf der UGA

Liebe MSV'ler, alle zwei Jahre wieder findet die Unterschleißheimer Gewerbe Ausstellung (kurz: UGA) statt und da war der MSV auch […] Weiterlesen

19.05.2026